Infothek Archiv Grenzland Cup

Ergebnisse Grenzland Cup 2013

Showcase

40 . T I S C H T E N N I S - G R E N Z L A N D - C U P


Liebe Sportfreunde! In der Finalrunde des 40. Grenzland-Cups hat es Heining-Neustift/Gross Traun als erster Titelträger seit 2002 (damals Ebensee) geschafft, den Titel zu verteidigen – Gratulation! Es war aber, wie schon im Vorjahr, ein schwerer Weg bis dahin – das Halbfinale gegen Kremsmünster/Ried stand auf der Kippe!

Die Trostrunde gewann Biesenfeld/Heining II – eine Mannschaft, die es allerdings vor der Finalrunde nicht gab. Da Biesenfeld nur 2 Spieler aufbieten konnte, half hier Heining aus und stellte (da mit 6 Spielern angereist) 2 Spieler für die neue Kombination ab. Alles natürlich in Abstimmung mit den anderen 3 Vereinen und der Turnier-Organisation. Es spricht für die Fairness dieser 3 Vereine, die ohne zu zögern damit einverstanden waren und damit einen reibungslosen Ablauf des Wettbewerbs gewährleisteten. Kompliment!

„Star“ der Veranstaltung war aber wohl die Mannschaft aus Ebensee, denn die ist mit 3 „Kids“ angereist – Alter 11-13 Jahre! Und sie spielten großartig!

Abschlussbericht zu den Finalspielen am 29.06.13 in Pfarrkirchen. PDF mit Bildern hier zum Download

Showcase
Siegerurkunden 2013 mit Bilder.
Ruhmannsfelden
StGeorgen
Teisnach
TTV-LINZ-AG
Biesenfeld
Ebensee
Heining-Traun
Kremsmuenster-Ried

Showcase

F I N A L S P I E L E - Von 1974 bis 2013 PDF hier zum Download

Runde 2 Ergebnisse PDF hier zum Download
Auslosung Runde 2 PDF hier zum Download
Runde1 1. Ergebnisse PDF hier zum Download

Spieltag Freitag, 3. Mai 2013 PDF hier zum Download
Vorrunde-Ergebnisse PDF hier zum Download
Auslosung 1. Hauptrunde PDF hier zum Download

Halbfinale I Hauptrunde PDF hier zum Download

Halbfinale II Hauptrunde PDF hier zum Download

Halbfinale I Trostrunde PDF hier zum Download

Hauptbewerb - Spiel um Platz 3 PDF hier zum Download

Trostbewerb - Finale PDF hier zum Download


Viele Grüße,
für die Abteilung Tischtennis des TuS 1860 Pfarrkirchen -

Erwin Wimmer - Reinhard Kroll