Infothek Aktuelles Thema

TT-Abteilung TuS 1860 Pfarrkirchen e.V.
Große Kugel statt kleiner Ball

Pfarrkirchen. Die Tischtennis-Abteilung der TuS 1860 Pfarrkirchen hat den traditionellen Vatertagsausflug zum Familien-Event umgestaltet – und zum Kegeln ins Untergeschoss des Stadthallen-Restaurants „Steakhouse“ eingeladen. Große Kugel statt kleiner Ball also, „scheiben“ statt schmettern, respektive in die Vollen oder Abräumen statt Topspin oder Slice. Viel Spaß hat die Kegelpartie allen gemacht, der Jugend wie den Erwachsenen – und spannend war’s auch, bis nach unentschiedenem Verlauf nach einer Entscheidungsrunde feststand, welche der beiden zusammengelosten Gruppen den Tagessieg bejubeln konnte. Eine sehr gelungene Veranstaltung, da sind sich alle einig – und vielleicht wird ja noch eine inoffizielle Kegelmeisterschaft der TT-Abteilung draus.

Showcase

Spaß und Spannung: Die Kegelpartie der Tischtennis-Abteilung der TuS 1860 Pfarrkirchen auf den Bahnen des Stadthallen-Restaurants hat sich als sehr gelungene Familienveranstaltung erwiesen.

Foto: Kolb